Suche
  • Freier Versicherungsmakler Leipzig
  • Experte für Existenzsicherung Tel. 0341-9404480
Suche Menü

HR Meetup in Leipzig – Beitrag zur Mitarbeiterbindung

Wir freuen uns am ersten HR MeetUp Leipzig in 2018 mit unserem Beitrag teilnehmen zu dürfen.

Gestartet wir mit einem Thema, dass sich von Ihnen bei den letzten Veranstaltung oft gewünscht wurde:

„Das neues Datenschutzrecht ab 25. Mai 2018 – Anpassungsbedarf für HR“

Wir freuen uns sehr dafür Katja Rengers, Datenschutzbeauftragte der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB), gewonnen zu haben, die uns die Neuerungen aus ihrer Sicht schildert.

Danach wird wieder gepitcht, um die nächsten 30 Minuten Redezeit. Wir sind gespannt auf diese Themen.

  • „Der Wissensmanager. Mit wehenden Fahnen auf verlorenem Posten?“ von Kay Munkwitz und Eric Zeitz, SAR Business Solutions
  • „Psychologie in der Personalauswahl – Ausblick über Nutzen, Qualität und Einsatzmöglichkeiten von psychologischen Eignungstests “ von Björn Hommel, Magnolia Psychometrics
  • „Mehr Chancen oder Risiken für Unternehmen bei der Mitarbeiterbindung ab 2018?“ von Michael Lüthen, LueCon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: