Suche
  • Freier Versicherungsmakler Leipzig - Sachsen
  • Experte für Existenzsicherung Tel. 0341-9404480
Suche Menü

Notenbanken: Das Endspiel der bestehenden Geldordnung steht bevor – manager magazin

Nur zum bewußt machen. Dies ist der Stand der Dinge. mit kühlem Kopf kann man sich darauf einstellen und entsprechende vorbeugenden Maßnahmen initieren. Was kommt denn eigentlich auf einen zu, wenn eine neue Geldordnung durchgeführt wird. Gerade hier in Deutschland haben wir den EURO seit 1999, was kommt als nächstes?

Vor zehn Jahren erreichte die Panik an den Finanzmärkten ihren Höhepunkt. Die Notenbanken verhinderten damals die Kernschmelze. Der Preis war allerdings hoch. In der nächsten Krise müssen sie alles auf eine Karte setzen. Das Endspiel der bestehenden Geldordnung steht bevor.

Quelle: Notenbanken: Das Endspiel der bestehenden Geldordnung steht bevor – manager magazin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: